Sonntag, 29. Juni 2014

28 Tage: heute ist der 9. Tag + Sunday is Fitday: ein sportlicher Rückblick

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und vorallem ein schönes Wochenende bisher.

Seit 9 Tage flösse ich jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser in mich hinein und tja was soll ich sagen, bisher ist das Ergebnis eher enttäuschend aber seht selbst.


Und hier noch ein direkt Vergleich.


Das einzige Ergebnis was ich momentan sehe bzw. verspüre ist, dass ich noch öfter aufs Klo muss als sowieso. Aber gut ich ziehe es weiter durch, denn ungesund ist es ja nun nicht und vielleicht wird es ja noch ne Verbesserung geben. Aufgeben ist nicht.

Sunday is Fitday:
Ab heute möchte ich gerne an jeden Sonntag einen kleinen sportlichen Rückblick auf die vergangene Woche einführen und ich starte mit einer wirklich sehr guten sportlichen Woche:

Montag: nichts
Dienstag: Laufen
Mittwoch: nichts
Donnerstag: Laufen
Freitag: nichts
Samstag: Laufen
Sonntag: Fitness Center

Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin gespannt ob sich das Morgen auch auf der Wagen wiederspiegeln wird, denn Morgen ist Wiegetag.

Und jetzt schaue ich Fussball. Ich drücke den Niederlande natürlich die Daumen, ich würde mich echt freuen wenn die das heute packen würden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Das mag sein, aber was ich vorher hatte, hielt ja auch nie lange, musste da bestimmt öfter nachtönen und blondieren (das muss ich in Zukunft nicht mehr). ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nicht verzagen. Dein Körper ist keine Maschine, es kann Monate dauern, bis man wirklich etwas sieht. Teilweise gibt es sogar Verschlimmerungen bevor es besser wird. Cheer up! (:

    AntwortenLöschen