Dienstag, 24. Juni 2014

[5 in 5] Es muss weiter gehen

Etwas verspätet gibt es heute den nächsten Rückblick auf mein Abnehm und Sport Projekt. Ich muss sagen, dass es mit dem Sport weit aus besser funtioniert als mit dem Abnehmen. Ich schaffe es wirklich regelmässig mich zum Sport aufzuraffen. So richtig ins Blut ist es mir noch nicht übergegangen aber ich hoffe, dass ich mich noch dran gewöhne. Aber ich habe viel und oft Muskelkater, es tut gut zu spüren, dass ich etwas getan habe. Zwei bis dreimal bin ich die Woche beim Sport bzw. mache Sport. Heute war ich eine Stunde unterwegs und habe Laufen trainiert. Auch das wird immer besser und ich schaffe immer mehr an einem Stück zu laufen. Ich mache auf jeden Fall sportliche Fortschritte. Nur auf der Wage geht es mir echt nicht schnell genug. Aber gucken wir mal was sich eigentlich getan hat.

Wiegetag #4: 23. Juni 2014

Startgewicht: 81,4 kg
BMI: 28,17
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Aktuelles Gewicht: 81,9 kg
BMI: 28,34
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Bereits abgenommen 0 kg
Vor mir liegen noch: 5,5 kg
Veränderung zum letzten Wiegetag: -100g

Ja 100g habe ich abgenommen. Das ist nun wirklich nicht viel. Aber gut besser als gar nichts. Zum Abschluss hab ich mal Bilder gemacht, die sind von Sonntag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen daß ich dich alleine von den Bildern her nicht als übergewichtig angesehen hätte.
    Drück dir weiterhin die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen