Montag, 30. Juni 2014

[5 in 5] Stückchen für Stückchen

Langsam näher ich mich meinem Startgewicht und es geht Stückchen für Stückchen abwärts. Ich bin zufrieden. Lieber langsam abnehmen und dafür beständig als zu schnell und dann kommt alles wieder, wie beim letzten Mal.

Wiegetag #5: 30. Juni 2014

Startgewicht: 81,4 kg
BMI: 28,17
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Aktuelles Gewicht: 81,5 kg
BMI: 28,2
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Bereits abgenommen 0 kg
Vor mir liegen noch: 5,1 kg
Veränderung zum letzten Wiegetag: -400g

Heute fragte mich im Büro eine Arbeitskollegin, die etwas länger Urlaub war, ob ich schwanger wäre. Ein eindeutiges Zeichen, dass es Zeit wird abzunehmen.
Aber ich bin sehr zufrieden mit diesen 400g weniger.

Ich hoffe so geht es nun auch weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen