Sonntag, 15. Juni 2014

[5 in 5] Zumindest etwas weniger

Mein Frühstück
Hier kommt also mein zweiter Rückblick.Und zumindest kann ich heute von einem Gewichtsverlust berichten.

Wiegetag #3: 15. Juni 2014

Startgewicht: 81,4 kg
BMI: 28,17
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Aktuelles Gewicht: 82,0 kg
BMI: 28,37
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Bereits abgenommen 0 kg (vom Startgewicht ausgehend gesehen, ansonsten - 200g)
Vor mir liegen noch: 5,6 kg
Veränderung zum letzten Wiegetag: -200g

Ich freu mich sehr, dass es nun nach unten gegangen ist das Gewicht. Ich freu mich über jeden noch so kleinen Schritt.
Die Sportmotivation ist auch noch ganz oben. Diese Woche war ich 4 mal beim Sport. Das ist eine gute Bilanz. An der Ernährung könnte ich wohl noch arbeiten. Ich nasche einfach zu gerne. :-(

Am 29. Juli findet in Bremen der Feierabend Firmenlauf statt. Und meine Firma macht da mit. Ich habe mich dazu entschlossen mit zu Laufen. 5km. Am Donnerstag beginnt das Lauftraining. Darauf bin ich echt gespannt. Und ich bin nun fleißig dabei auf dem Laufband zu trainieren. Bin echt gespannt wie das wird. Und am Freitag hab ich endlich meine Geräteeinweisung, dann geht auch endlich das Krafttraining los. Ich hoffe, dass die Pfunde dann viellecht auch schneller purzeln.
Ach und heut hab ich Bokwa ausporbiert. Ganz schön schweißtreibend aber auch ein bißchen spaßig und aber auch verwirrend diese ganzen Schritte. Die Trainerin sagte, das wird von mal zu mal besser. Ich lass mich da mal überraschen.

Habt Ihr schon mal Bokwa gemacht und könnt was berichten?
Ich bin echt gespannt.

Bis zum nächsten mal und so lange wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hey (:
    Super, dass es bei dir auch bergab geht! Ich drück dir die Daumen für's weitere abnehmen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Erstmal danke , dass du bei mir Leserin geworden bist. Das freut mich wirklich sehr!
    Zum andneren , folge ich nun auch.
    Endlich ging es , manchmal spinnt es hier einfach rumm *böse guck*

    Das es berg ab geht ist doch super!
    Was das naschen angeht - kenn ich. Ist es denn nur süßes ?

    Ich habe herrausgefunden , dass es mir dann schon hilft , etwas Obstiges zu essen , ist ja auch süß!

    Lg und ich freue mich auf weiteren Lesestoff von dir und evtl auch kommis auf meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Bokwa sagt mir absolut gar nichts, um ehrlich zu sein ;)
    Unseren letzten Firmenlauf hab ich leider verpasst.... Ich hatte aber auch gar keine Zeit zu trainieren, gerade heute habe ich wieder damit angefangen.

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen