Mittwoch, 4. Juni 2014

Film ab (c) - Die Quereinsteigerinnen

 
Film ab (c) ist eine Blogparade von dem Blog Cuchilla Pitimini
Schaut doch mal vorbei und informiert Euch.
 
Die Quereinsteigerinnen ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahre 2003. In die deutschen Kinos kam er 2006.
 
Die beiden Freundinnen Katja und Barbara entführen den Chef der deutschen Telekom. Unterstützt werden sie dabei noch von Katjas Freund Stefan. Ihre einzige Forderung an die Telekom: Sie wollen die gelben Telefonzellen zurück.
 
Als ich eine ähnliche Kurzzusammenfassung zu diesem Film las, dachte ich mir, dass kann echt lustig werden. Der perfekte Film für den Buchstaben Q. Aber ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, es ist der schlechteste Film auf meiner Liste von A bis Z. Der Film war in keiner Sekunde lustig und die Dialoge waren grotten langweilig und schlecht. Und die schauspielerischen Leistungen waren auch quasi nicht vorhanden. Mir hat der Film gar nicht gefallen. Echte Zeitverschwendung. Null Weiterempfehlung meiner seits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen