Samstag, 28. Juni 2014

Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen ist eine Blogger Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese Mit dem Kühlschrank durch Irland von Tony Hawks, Seite 178.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Stattdessen trank er einen tiefen Schluck aus seinem Glas und verteilte jeweils gleich große Mengen Bier auf seinen Mund und seinen Anzug.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Für jeden Irland Fan ein absolute Pflicht-Lektüre.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum? 
Die Handlung müsste von Irland irgendwo anders hin verlegt werden aber das wird nicht passieren und deswegen ist es absolut unmöglich dass ich dieses Buch zur Seite legen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen