Freitag, 20. Juni 2014

Pre-X-Mas bei Kunterdunkles Allerlei


Nebo feiert mit uns das zweite pre-x-mas. Und aus diesem Anlass gibt es etwas zu gewinnen. Und zwar viele schöne Sachen. Schaut doch selbst, was es gibt und wie ihr vielleicht noch mit machen könnt und zwar HIER.

Aber eine Aufgabe ist eine Kreativ-Aufgabe. Lange habe ich überlegt was ich mache könnte und heute kam mir doch tatsächlich noch eine Idee und hier ist mein Beitrag dazu, es wurde ein Gedicht.

Pre-X-Mas Gedicht
Strahlend wie in jedem Jahr,
ist er wieder da,
dieses Jahr zum zweiten mal,
mancher mag nun denken das sei banal,
jedoch ich sage, ein Geburtstag ist das nicht,
feier muss man und deswegen dieses Gedicht.

Sechs Monate noch bis Weihnachten,
deswegen an diesem Tag keine Schneeballschlachten,
Am 24.6. ist also soweit,
und auch wenn es dann noch nicht schneit
es ist zum Feiern die richtige Zeit
also macht Euch alle bereit.

Ich wünsche alles gute zum Blog-Geburtstag
Ich mache Purzelbäume und mache ein Rag
Zur Feier des Tages diese Gedicht für Dich
Vielleicht trifft das Los ja mich.
Ich spreche das Wahre,
auf noch viele Blogger Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen