Montag, 7. Juli 2014

[5 in 5] Und noch ein Rückschlag

Und auch diese Woche war keine erfolgreiche Woche. Das Gewicht ging wieder ein Stückchen nach oben. Es ist echt frustrierend.

Wiegetag #6: 7. Juli 2014

Startgewicht: 81,4 kg
BMI: 28,17
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Aktuelles Gewicht: 81,9 kg
BMI: 28,34
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Bereits abgenommen 0 kg
Vor mir liegen noch: 5,5 kg
Veränderung zum letzten Wiegetag: +400g

Über einen Monat läuft nun mein Abnehm Projekt und es bewegt sich einfach nicht in eine positve Richtung. Ich habe mich nun dazu entschieden, auch wieder Weight Watchers zu machen. Nur Sport und gesunde Ernährung hilft nicht, ich esse eindeutig noch zu viel.

Ich hoffe, dass es nun besser läuft. Die Kombi muss jetzt einfach funktionieren.

1 Kommentar:

  1. Ich schicke dir Kraft!
    Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich schwer ist!

    AntwortenLöschen