Montag, 14. Juli 2014

[5 in 5] Wiegetag + Rückblick


Darf ich vorstellen mein neues Lieblings Kleidungsstück. Am letzten Mittwoch habe ich das Talent besessen, eine Treppe hinunter zu stolpern und dabei unglücklich auf meinem linken Fuss zu landen und nun habe ich den Salat in Form einer Kapselüberdehnung und einer Zerrung in der Wade. Ich könnt mir glaube ich bin wirklich sehr genervt und frustriet darüber.

Dementsprechend fällt der Fitday sehr mager aus:
Montag: Fitnettstudio
Dienstag: nichts
Mittwoch: nichts
Donnerstag: nichts
Freitag: nichts
Samstag nichts
Sonntag nichts:

Und das wird auch erstmal für die nächsten drei Woche nicht besser und deswegen pausiert der Fitday auch so lange, leider.

28 Tage Challenge:
Heute ist schon Tag 24. Das heißt am Wochenende endet diese Challenge. Natürlich hör ich dann nicht schlagartig damit auf Wasser zu trinken, nein ganz am Gegenteil. Ich beende mit dem heutigen Tag schon die 28 Tage Challenge und starte gleich in eine neue Runde, in eine neue Challenge. Diesmal über 21 Tage. 21 Tage lang kommt nun noch hinzu, dass ich komplett auf Schokolade verzichten möchte. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass dies eines meiner größten Probleme ist bzw. das dies der Faktor ist weswegen meine Haut trotz des vielen Wassers nicht besser wird. Aber nun noch ein Vergleichfoto für die letzten 24 Tage.


Man sieht es einfach, besonders erfolgreich war ich einfach leider nicht und deswegen nun die Erweiterung. Und hier also das neue Ausgangsfoto.






[5 in 5]
Ohne meinen nun doch schon irgendwie geliebten Sport hat sich bei [5 in 5] aber auch nicht viel getan, leider.

Wiegetag #7: 14. Juli 2014

Startgewicht: 81,4 kg
BMI: 28,17
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Aktuelles Gewicht: 81,6 kg
BMI: 28,24
Dies wird eingestuft als Übergewicht

Bereits abgenommen 0 kg
Vor mir liegen noch: 5,2 kg
Veränderung zum letzten Wiegetag: -300g

Zumindest hab ich wieder ein bißchen was abgenommen. Das ist echt gut. Das A und O der nächsten drei Wochen ohne Sport, wird ganz eindeutig die Ernährung sein. Darauf muss ich jetzt einfach ganz pinibel achten. Denn so ganz ohne Bewegung kann das Gewicht ganz schnell ganz weit nach oben gehen. Drückt mir die Daumen, dass das nicht passiert. Habt Ihr vielleicht ne Idee was man vielleicht so sportliches zuhause machen könnte, was die Beine gar nicht belastet bzw. den Fuss? Ich hab echt keine Idee. Selbst bei Situps soll man ja die Füsse leicht anspannen bzw anziehen. Ich bin echt ratlos.

Ich wünsche Euch eine schöne und angenehme Woche!
Dankes fürs vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Ach herrje! Erst einmal gute Besserung!

    Wie wäre es mit Theraband-übungen für den Rumpfbereicht? Kann man auch im Sitzen machen - oder generell Armübungen und Rückenübungen im Sitzen? =)

    Auf dass du dein Gewicht hälst, tschakka!

    AntwortenLöschen