Sonntag, 20. September 2015

[Fitday] Update: 101 Dinge in 1001 Tagen

Bevor es später an dieser Stelle noch weiter um unserem Irland Urlaub geht, schiebe ich noch kurz ein Update herein.
Sportlich läuft es gut. Ich war sehr fleißig diese erste Woche.


68. In den ersten drei Monaten dort mindestens 8x jeden Monat hingehen 
Monat 1: 11. September - 10. Oktober 4/8
Monat 2: 11. Oktober - 10. November 0/8
Monat 3: 11. November - 10. Dezember 0/8 
 
Ich war bereits vier mal beim Sport 
 
12.9.: 60min Crosstrainer
14.9.: 45min Crosstrainer und Geräteeinweisung
16.9.: 70min Crosstrainer und Krafttraining
17.9.: 30min Crosstrainer und Krafttraining
 
und für nächste Woche hab ich mindestens dreimal geplant und dann hab ich schon mein erstes Ziel erreicht. Auf der Waage tut sich nichts. Und ich weiß das ich noch an meiner Ernährung arbeiten muss, aber das ist eindeutig das schwierigere Unterfangen bei meinem Projekt Wunschgewicht. 

77. Ein Weight Watchers Treffen besuchen 

Um das Ernährungsproblem in Griff zubekommen war ich also gestern mal einem Weight Watchers Treffen. Ich fand es auch wirklich interessant. Aber fast 40€ ist mir das einfach nicht wert bzw. einfach zu teuer. Neben dem Fitnessstudio ist mir das einfach zu viel Geld. Aber was sehr positiv war,
 
99. Ein Fitnessarmband kaufen
 
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Fitnessarmband und die hatte dort Werbung für eins rumliegen und das ist genau das richtige. Ich werde berichten wenn es da ist
 
22. Die Lein`s in Hamburg besuchen 
Ich war natürlich nicht allein bei dem Treffen, sondern mit der Robotmam und danach besuchte ich die Robot-Family auch zuhause. Nachdem wir uns im Mai 2009 das letzte mal gesehen hatte, fand ich es super schön die beiden endlich mal wieder zu sehen und dazu noch die zwei schnuckeligen Kinderchen. Es war wirklich toll und ich hoffe sehr das die alle mir nicht so schnell wieder abhanden kommen.
44. Ein Musikal besuchen
 
Ganz sontan bin ich gestern noch nach Bremen gefahren um zwei Musikal Karten zu kaufen, bei einem Pärchen was ihre gekauften Karten nicht mehr wahrnehmen kann und so geht es heute ganz spontan ins Musikal. Später dazu mehr.

Viel mehr ist nicht passiert aber das ist ja schon mal ne ganze Menge.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen