Samstag, 31. Oktober 2015

Blick vom Balkon im Oktober 2015

Heute möchte ich eine alte Kategorie wieder zum Leben erwecken, die ich viel zu lange vernachlässigt habe. Und zwar der Blick vom Balkon. Da wrr inzwischen in Hamburg wohnen, hat sich der Ausblick natürlich gänzlich verändert und dadurch hab ich wohl wieder Lust bekommen Fotos zu machen. Da wir aber einen großen Balkon nach hinten raus haben und noch sowas ähnlichen wie einen Balkon nach vorne raus, gibt absofort zwei Fotos. Mal sehen wie sich die Gezeiten hier in Hamburg verändern.

Vorne

Hinten
Allgemein ist es hier viel grüner als in Bremen und das macht es auf jeden Fall viel spannender. Der Herbst ist sehr schön zu sehen. Noch hängen Blätter in den Bäumen und alles ist in ein grün und gelb getaucht. Wirklich sehr schön herbstlich heute. Mal sehen wie es nächsten Monat aussieht.

Ich wünsche Euch heute ein schönes Halloween und ein tolles Wochenende.
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen