Sonntag, 4. Oktober 2015

[Fitday] Sportlicher Wochenrückblick

Es ist Sonntag und es ist somit Zeit mal wieder einen kleinen Blick auf meine sportliche Bilanz der vergangenen Woche zu werfen. Ich bin sportlich zufrieden.

68. In den ersten drei Monaten dort mindestens 8x jeden Monat hingehen 
Monat 1: 11. September - 10. Oktober 13/8
Monat 2: 11. Oktober - 10. November 0/8
Monat 3: 11. November - 10. Dezember 0/8 

28.9.: 60min Crosstrainer
29.9.: 30min Crosstrainner + Krafttraining
1.10.: 10min Crosstrainer + 13min Laufband + 7min Rudergerät + 10min Radfahren + Krafttraining
2.10.: 95min Crosstrainer
3.10.: 55min Zumba + 45min Schwimmen

Ich war also 5x mal beim Sport. Das ist gut, möchte ich mal gebaupten. Gewichtsmässig hat sich eigentlich nichts getan. 100g weniger im Vergleich zur letzten Woche, also nichts erwähnenswert. Es klappt halt auch immer noch nicht mit der Ernährung, da darf ich nichts weiter erwarten. Natürlich ist es total frustrierend... Aber es läßt sich nicht ändern. Da hilft nur weiter machen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bis zur nächsten Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen