Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Stephen King Projekt 2016] Der Dunkle Turm

Diese Challenge habe ich soeben bei Selene~Niniel entdeckt.
Und die ist genau das Richtige für mich.
 Worum geht es?


(danke an Nicole für dieses tolle Banner und dass ich es benutzen darf)

 
2017 ist es soweit.
Stephen Kings Dunkle-Turm-Reihe kommt in die Kinos.
 
Daher haben sich Nicole von Zeit für neue Genres und Andrea von Leseblick gedacht, wird es höchste Zeit gemeinsam den Dunklen Turm zu erklimmen und haben sich dafür dieses Projekt ausgedacht.
 
Wir möchten die Dunkle-Turm-Reihe im Jahr 2016 so weit lesen, wie wir eben kommen, und damit sich die Motivation aufrecht erhält, freuen wir uns über jeden, der sich mit uns an dieses Projekt wagt.
 
Die Dunkle-Turm-Reihe
1. Schwarz
2. Drei
3. Tot
4. Glas
5. Wolfsmond
6. Susannah
7. Der Turm
8. Wind
 
Zeitraum: 1.Januar 2016 - 31. Dezember 2016
 
Aufgabe: Lese die Dunkle-Turm-Reihe von Stephen King so weit wie möglich.

Kommentare:

  1. Zu dem freue ich mich, deinen Blog nun zu kennnen.
    Ich liebe ebenfalls Irland, war leider noch nicht da :(

    Liebe Grüße Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    schön, dass du dabei bist! Freut mich total. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    ich überlege derzeit eine Gruppe bei FB zueröffnen, wo wir noch ein wenig über die Reihe und unseren Lesefortschritt reden können.
    Hast du einen FB Account?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,
      hier der Link zur FB-Seite :)

      https://www.facebook.com/groups/1545028405808593/

      Ich hoffe es klappt!

      Löschen