Montag, 30. November 2015

[Mein Stöckchen] 31 Tage - 31 Serien


Heute möchte ich Euch gerne mein erstes eigenes Stöckchen vorstellen. Und zwar das Stöckchen 31 Tage - 31 Serien. Inspiriert durch die Stöckchen 31 Tage - 31 Filme, 31 Tage - 31 Songs und 31 Tage - 31 Bücher bin ich auf die Idee kommen, dass man so was ja auch 31 Tage lang mit Serien machen könnte. Also hab ich mit Google erst mal auf die Suche nach so einem Stöckchen gemacht aber keines gefunden und deswegen kommt nun mein erstes eigenes Stöckchen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr es mit nimmt und verbreitet. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß dabei.

Tag 1 - Nenne Deine aktuelle Lieblingsserie
Tag 2 - Nenne Deine Lieblingsserien aus Kindertage.
Tag 3 - Dein Lieblingsserien Schauspieler?
Tag 4 - Deine Lieblingsserien Schauspielerin?
Tag 5 - Deine Lieblingssitcom?
Tag 6 - Deine liebste deutsche Serie?
Tag 7 - Deine liebste US-Serie?
Tag 8 - Welche Serie magst Du gar nicht?
Tag 9 - Welche Serie hat die beste Titelmusik?
Tag 10 - Gab es eine Serienfolge die Dich mal richtig traurig gemacht hat?
Tag 11 - Bei welcher Serie wartest Du aktuell ganz sehnsüchtig auf die nächste Staffel?
Tag 12 - Deine liebste BBC Serie?
Tag 13 - Die Serie mit der schlechtesten letzten Staffel?
Tag 14 - Welche Serie hast Du als letztes gesehen?
Tag 15 - Eine Serie die Du immer wieder sehen könntest?
Tag 16 - Welche Serie möchtest Du Dir an sehen, aber bist noch nicht dazu gekommen?
Tag 17 - Eine Serie die Dir empfohlen wurde?
Tag 18 - Eine Serie die Du immer weiter empfehlen kannst?
Tag 19 - In welcher Serie würdest Du gerne mal mit spielen?
Tag 20 - Deine Lieblings Bösewicht aus einer Serie?
Tag 21 - Dein Lieblings Held aus einer Serie?
Tag 22 - Welche Serie hast Du nach wenigen Folge abgebrochen Dir an zu schauen?
Tag 23 - Welche Serie hat Deiner Meinung nach zu viele Staffeln?
Tag 24 - Beste Serienverfilmung eines Buches oder einer Buchreihe?
Tag 25 - Nenne ein Serien Remake welches besser ist als das Original.
Tag 26 - Nenne ein Serien Remake welches schlechter ist als das Original.
Tag 27 - Welche Serie hat das beste Staffelfinal?
Tag 28 - Welche Serie hat das schlechteste Staffelfinale?
Tag 29 - Bei welcher Serie gefällt Dir der Pilotfilm nicht, aber dafür ist die Serie genau nach Deinem Geschmack?
Tag 30 - Von welcher Serie sollte es auch einen Kinofilm geben?
Tag 31 - Nenne Dein Lieblings Serienpaar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen