Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Stöckchen] 31 Tage - 31 Filme - Tag 31

Den letzten Tag des Stöckchens bin ich Euch bisher noch schuldig geblieben. Aber das liegt vorallem an der Frage, auf die ich bis jetzt noch keine eindeutige Antwort habe.


Tag 31 – Welchen Film wirst du als Nächstes sehen? 

Denn ich weiß es einfach nicht. *ggg* 

Aber möglich wäre zum Beispiel:



Denn den möchte ich schon lange mal wieder sehen und zur Zeit gibt es den bei Netflix.


Aber es könnte auch ein ganz anderer Film werden.

Fazit:
Mir hat das Stöckchen wirklich viel Spaß gemacht. Manche Frage war gar nicht so einfach zu beantworten und bei anderen wären mir ganz viele Filme eingefallen. Ich freu mich auf das nächste Stöckchen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habt viel Spaß, egal wie Ihr die Nacht verbringt oder feiert.
Ich freue mich auf das nächste Blog-Jahr mit Euch.

Alles Liebe und Gute
Eure Sionnaigh 
Bliain nua fe mhaise dhuit !!!


1 Kommentar:

  1. Frozen ist herrlich =)
    Und herzlichen Glückwunsch, Du hast das Schmuckset gewonnen!

    AntwortenLöschen