Mittwoch, 13. Januar 2016

[Stöckchen] 31 Tage - 31 Serien - Tag 11


Tag 11 - Bei welcher Serie wartest Du aktuell ganz sehnsüchtig auf die nächste Staffel?
Auf viel zu viele
 
Vor wenigen Tage habe ich Staffel 4 von Scandal beendet. Und bin jetzt natürlich extrem neugierig wie es weiter geht. Besonders nach dem ich den ersten englischen Trailer zur 5. Staffel gesehen habe. Wobei ich die letzte Folge der 4. Staffel auch gut als Serienfinale hätte hinnehmen können.
  

 
Dann warte ich noch ganz sehnsüchtig auf die 6. Staffel von The Good Wife. Diese lief bis Mai 2015 in den USA. Also dürfte es nicht mehr lange dauern, bis diese auch auf deutsch zu sehen ist. Staffel 7 läuft aktuell in den USA. Im Frühjahr 2016 soll es aber erst mal Staffel 6 bei Sixx geben. Ein genaues Datum hab ich noch nicht gefunden.
 
Ein Highlight wird gewiss auch die 6. Staffel von Game of Thrones. Mal sehen wann es die gibt.
 
Das wäre mein Top 3. Aber es gibt noch sooo viel mehr. *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen