Freitag, 15. Januar 2016

[Stöckchen] 31 Tage - 31 Serien - Tag 13


Tag 13 - Die Serie mit der schlechtesten letzten Staffel?
Dexter
 
Ich war wirklich mehr als nur enttäuscht von der letzten Staffel Dexter. Und vor allem von dem sogenannten Serienfinale. Ich war zwischendurch total gelangweilt.
 
Wobei auch richtig schlecht war die dritte und letzte Staffel von Under The Dome. Wobei es noch ganz ok gewesen wäre, wenn sie die letzte Folge fünf Minuten eher beendet hätten. Aber so war dann doch wieder alles offen. Total der Mist. Obwohl ich mir bei Under The Dome auch manchmal echt gedacht habe, wer sich so einen Mist nur ausdenken kann. Ich muss dringend mal die Vorlage von Stephen King lesen, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass das Buch auch so schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen