Donnerstag, 28. Januar 2016

Top Ten Thursday - 10 Bücher-Flops aus 2015


Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
 
 Heutiges Thema:
10 Bücher-Flops aus 2015
 
Auch wenn ich heute auf keine 10 Bücher komme, bin ich mal wieder dabei.
Denn es waren wirklich echte Flops *ggg*
 
1. Wild Cards Band 1: Das Spiel der Spiele
 
2. Wild Cards Band 2: Der Sieg der Verlierer
 
Da ich Band zwei als Rezensionsexemplar bekam, besorgte ich mir zunächst Band 1. Aber den fand ich schon mehr als langweilig und durch Band 2 quälte ich mich dann auch nur durch.
 
3. Der Menschenmacher von Cody McFadyen
Hab ich angefangen, aber ich kam nicht so richtig in die Geschichte rein, leider. Aber ich werde es nochmal versuchen.
 
4. Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
Hab ich auch nur angefangen. Aber so richtig fesseln konnte mich da nichts.
Aber auch dem Buch möchte ich gerne noch eine zweite Chance geben.
 
5. The Walking Dead: Roman: Band 1 von Robert Kirkman
Da mir die Serie so gut gefällt wollt ich mich auch mal an den Büchern versuchen, aber das werde ich wohl doch eher lassen.
 
So, mehr hab ich heute nicht für Euch.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich find das Thema heute sehr toll. Einfach schön zu sehen wie viele unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen es doch zu Büchern gibt.

    Flavia de Luce find ich toll. Die anderen auf dieser Liste kenne ich noch nicht.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-flops-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!

    Sooooo :D Also Wild Cards, da fand ich den ersten Band total klasse! Das war mal für mich was vollkommen anderes und mich konnte das ganze sehr begeistern. Band 2: Niete. Das fand ich so verwirrend und anders, da hab ich gar nimmer durchgeblickt. Da ich es auch als Rezi-Exemplar bekommen hab, hab ich mich aber "durchgequält".

    Flavia de Luce: Gib ihr noch eine Chance! Ich hab den ersten Band auch erst im zweiten Versuch lieb gewonnen und mittlerweile bin ich ein großer Fan der Reihe und freu mich schon sehr auf den 7. Band, der ja jetzt bald erscheint. Also unbedingt nochmal versuchen ;)

    Von The Walking Dead (also der Serie) bin ich auch ein riesen Fan, aber ich hab von vielen Seiten gehört, dass die Bücher nicht so toll sein sollen, deshalb hab ich bisher die Finger davon gelassen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen