Montag, 9. Mai 2016

[16 in 16] Viertes Update


Zu meinem Geburtstag am Samstag schenkte mir meine Waage eine schöne Zahl. *gg* Aber seht selbst.

Startgewicht:                  85,00kg
Erstes Update:               83,80kg
Veränderung:                    1,20kg
Zweites Update:            83,10 kg
Veränderung.                      700 g
Drittes Update:               83,30 kg
Veränderung:                    +200g
Viertes Update:              79,70 kg
Veränderung:                   3,60 kg

Ja wer hätte das gedacht.

Die Umstände im April unterstützte mich aber auch tatkräftig.

So hatte ich zB eine Zahn-Op und konnte lange nicht richtig essen und danach hab ich einfach weiterhin weniger gegessen. Irgendwie komme ich jetzt mit weniger aus und bin trotzdem genauso satt. Schon seltsam. Und ich höre viel mehr darauf was mein Bauch mir sagt. Während des Zahn-Ding hab ich nämlich wirklich nur dann gegessen, wenn ich wirklich Hunger hatte und allgemein viel mehr getrunken.
Nur was wirklich aus der Wohnung entfernt, werden muss, sind die Süßigkeit.
Jetzt wo es dem Zahn nämlich wieder gut geht, gab es schon einen Süßigkeiten-Rückfall-Tag. Also muss das Zeug einfach weg.

Meinem persönlichen Ziel hinke ich immer noch mit 700g hinterher und bin deswegen trotzdem leicht gefrustet. Aber ich will dieses Mal, mal gnädig mit mir sein und mich einfach über meinen Erfolg freuen.

Unter 80kg. Ich bin echt zufrieden, für erste. *gg*
Bis zum nächsten Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen