Montag, 22. August 2016

[Unboxing] Rossmann: Schön für mich Box August 2016

Ich wollte es erst gar nicht glauben, als aus dem kleinen Kästchen auf meinem Handy Bildschirm, tatsächlich das kleine weiße Gewonnen Wörtchen auftauchte. Es war tatsächlich endlich mal wieder geschehen, ich hatte eine der selten Rossmann Boxen gewonnen. Und letzte Woche konnte ich die Box auch endlich abholen. Dann stand sie tatsächlich einige Tage verschlossen im Wohnzimmer herum. Mit einem kranken Hund fehlte mir einfach die komplette Aufmerksamkeit für die tolle Box. Aber nun habe ich sie endlich ausgepackt und möchte gerne berichten was ich gefunden habe.

Die Verpackung an sich, finde ich ja jedes Mal aufs Neue sehr schön und gelungen. Und außerdem so praktisch. Die Päckchen kann man so schön wieder verwenden. *gg*

So auf den ersten Blick machten die Sachen allerdings nicht so den interessanten Eindruck. Aber dann war doch die eine oder andere nette Sache dabei. Aber natürlich auch für mich total unpassendes. Aber was will man sich bitte beschweren, bei einem Preis von 5 Euro? Das wäre nun wirklich Jammern auf sehr hohen Niveau.

Also da haben wir:

Nivea Hair Care Haarmilch
An sich mag ich Nivea. Allerdings enthällt diese Haarmilch Silikone und darf deswegen niemals meine Haare berühren. Riechen tut sie gut, der typische Nivea Duft eben.
For your Beauty Silikon Augen Styler
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht mal ansatzweise weiß, wofür ich die benutzen soll.
Kneipp Schaum Pflegelotion
Ich gebe zu die hatte ich schon mal in der Hand und freue mich darauf sie mal auszuprobieren. Aber ich warte noch damit. Momentan versuche ich alles zu vermeiden, was Wespen auch nur im entferntesten anziehen könnte. Aber auf jeden Fall interessant. Im übrigen Vegan. ;-)
sebamed Duschöl
Darüber freut sich mein Mann ganz besonders.
Rdel Young Eyebrightener Creme
Was mach ich denn damit bitte?
Alterra Mascara
Ach ja Mascara geht ja irgendwie immer.
RIVAL de Loop Intense Lip Lacquer
Ich bin sehr froh darüber eine nicht so knallige Farbe erwischt zu haben.
YOPPY My Glam Eau de Parfum
Ich mag die Parfums von YOPPY echt gerne.
zendium Zahnpasta
Nachdem diese Zahnpasta neulich erst in der Zeitschrift Öko Test richtig schlecht abgeschnitten hat, werde ich mir damit garantiert niemals die Zähne putzen.

Im Großen und Ganzen doch gar nicht schlecht und was sagt ihr zu der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen