Montag, 12. Dezember 2016

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Dezember

 
Zum Abschluss der ABS Challenge der Protagonisten bin ich nochmal bei der Monatsaufgabe dabei und werfe dabei einen Blick zurück auf meine gelesenen Bücher im Jahr 2016, es waren leider viel weniger als ich es wollte aber schon wieder einigen mehr als im Vorjahr. Hier also die Aufgabe für den Dezember 2016.
 
 
 
1.Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2016?
Ryan aus Einmal hin und für Immer (Rezension)

2.Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2016?
Louisa aus Ein ganzes halbes Jahr (Rezension)

3.In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
Ryan aus Einmal hin und für Immer (Rezension)

4.Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Liliana aus Im Regen verbrannt (Rezension)

5.Welches war dein liebstes Paar?
Alice und Dylan aus Eicheweise (Rezension)

6.Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Amy und James aus Weil wir zusammen gehören (Rezension)

7.Wer war dein liebster Nebencharakter?
Collen aus Efeuranken (Rezension)

8.Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2016?
Lavalle aus Im Regen verbrannt (Rezension)

9.Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Brooke aus Between the Lines: Wie Du mich liebst (Rezension)

Das war ein tolles Jahr mit der ABC Challenge, nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Viele Dank an Favolas Lesestoff, für die tolle Organisation.

Kommentare:

  1. Hallo :),

    toller Post! Leider kenne ich gar keinen Protagonisten, die du erwähnt hast..
    Jedenfalls bin ich gerade auf deinen Blog gestossen und bleibe auch gerne als Leserin! Dein Bild im Header gefällt mir sehr gut und auch sonst finde ich das Design sehr ansprechend.

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur Louisa. Die fand ich anfangs ziemlich nervig, habe sie aber nach 2, 4 Kapiteln schon lieben gelernt :)
    Hier ist mein Beitrag dazu.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emily
    Schön, dass du bei der Monatsaufgabe im Dezember dabei warst. Leider schaffe ich es erst jetzt, bei allen vorbeizuschauen. Ich bin gerade dabei, die ganze Challenge auszuwerten. Es kann sich also nur noch um Tage dauern, bis die Gewinner feststehen. ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen